Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Übergepäck
LKW + Fahrer mieten
Klaviertransport

Beschreibung

Von der Planung, Organisation, einfacher Hilfestellung bis hin zum kompletten Umzug sind wir für Dich da.
Sei es ein kleiner Transport, Montage, Einpackservice oder die Einlagerung deiner Umzugsgüter.
Unser Ziel ist es, Dich mit einem zufriedenen Lächeln zu verlassen.
Lass uns Deinen Umzug gemeinsam organisieren.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Entweder wir haben die passende Lösung schon bei der Hand oder wir finden sie gemeinsam.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Unsere Umzüge sind versichert und du kannst gerne zusätzlich eine Transportwarenversicherung über uns abschließen.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Zuverlässig, professionell, toller Kundenservice, gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr zu empfehlen!
 auf Google
An alle die Hilfe brauchen bei Umzug usw. Beste Empfehlung aus eigenerErfahrung! Firma Jedermann aus Alltach!!
Es war von Kontaktaufnahme über Auftragsabwicklung bis hin zum Umzug ALLES BESTENS!
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team :)
Angelika
 auf Google
Nach einer gefühlten Ewigkeit und vielen utopischen Angeboten um ca 4500,- Euro bin ich auf die Profis Jedermann Umzug gestoßen.
Absolut unkompliziert und super professionell . Ich kann diese Firma vorbehaltlos empfehlen. Die Mädels mit Steffi an der Spitze, sind mehr als nett, sie sind total spitze. Jeder der seinen Umzug macht, sollte zu Jedermann Umzug gehen und hat weder Stress noch gibt es in irgendeiner Art Komplikationen. Top Unternehmen. Ich werde euch weiter empfehlen. Tausend Dank nochmals. LG Daniel und Petra Schäferling
 auf Google
Ich habe mit dieser, damals nicht bekannten Firma, die Übersiedlung vereinbart. Die kurzfristige Verschiebung um einen Tag war kein Problem. Die Übersiedlung selbst war eine SUPER Leistung dieser Firma. Wenn auch nur innerhalb der Gemeinde, die Leistung war hervorragend. Leistung war SUPER und der vereinbarte Preis war angemessen und wurde NICHT überschritten. Ich kann diese Firma wirklich weiterempfehlen.
 auf Google
Ich habe Jedermann Umzug für einen Transport nach Innsbruck beauftragt ( Klavier, Möbel etc.)
Der ganze Ablauf wurde zu meiner größten Zufriedenheit organisiert und ausgeführt - Nicos Team, Katharina und Stephanie waren stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank!
 auf Google
Es hat sehr Positiv mit dem Ersten Kontakt begonnen.
Die Damen am Telefon sind sehr freundlich , hilfsbereit, all deine Fragen zu beantworten und sehr kompetent haben sie das gemacht. Das Angebot kam sehr schnell und ich fühlte mich sehr gut beraten .
Das Team das den Umzug gemacht hat war pünktlich freundlich, sehr kompetent und eingespielt und haben Ihren Job super und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir danken dem ganzen Jedermann Team für den Tollen, stressfreien Umzugstag .
 auf Google
From the first contact with the friendly ladies in the office, through the inspection to the move itself, we always got very good advice and felt that we were in good hands. The movers were stable friendly and above all professional guys.
To be recommended by us without restriction.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Facebook
9,9
12
Google
9,2
42