Strommer Speditions - Internationale Umzüge & Lagerung

Das ist mein Unternehmen!

Gesamtwertung 9,9 von 40 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bis zu 40% bei den Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

Strommer Speditions - Internationale Umzüge & Lagerung
Brunner Straße 75
1230 Wien
+43 2236 393939

Über Umzugsunternehmen Strommer Speditions - Internationale Umzüge & Lagerung

Es liegt keine Information über dieses Umzugsunternehmen vor.

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Übergepäck
Auto & Fahrzeug Transport
Haustiertransport
Kunsttransport

Verbände

Strommer Speditions - Internationale Umzüge & Lagerung ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.


Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Übergepäck
Auto & Fahrzeug Transport
Haustiertransport
Kunsttransport

Verbände

Strommer Speditions - Internationale Umzüge & Lagerung ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.

Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Es gibt 40 Bewertungen von Strommer Speditions - Internationale Umzüge & Lagerung.
Schreibe eine Bewertung

Empfehlung

Alles war echt einwandfrei. Kontaktaufnahme, Angebot, Pünktlichkeit, Ablauf und Resultat. :-)
Gibt nichts zu beanstanden und habe ich auch gerne gleich wieder weiter empfohlen.

Vor- und Nachteile
Preis-Leistung
Gesamter Ablauf von Anfang bis zum Ende super easy
Von Wien (Österreich) nach Wien (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Superschnelle Angebotsabgabe ohne unnötige Angebotspositionen, hervorragende Verpackung des Umzugsgutes, ausschließlich deutschsprachiges Personal, superfreundlich und serviceorientiert, professionelle Demontage der Möbelstücke durch Fachkräfte

Vor- und Nachteile
Festpreisangebot basierend auf einer Besichtigung
Superfreundliches und kompetentes Umzugsteam
Erreichbarkeit kurz vor dem Umzug (bedingt durch Ferienzeit)
Von Wien (Österreich) nach Nürnberg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Es hat alles ganz toll funktioniert, Abholung und Zustellung pünktlichst, gute Kommunikation mit der Sped. in Wien und Den Haag, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Vor- und Nachteile
Absolute Pünktlichkeit
Gute Beratung
Von Wien (Österreich) nach Wien (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Sehr freundlich

Von Wien (Österreich) nach Yverdon (Schweiz) umgezogen.


Empfehlung

The movers were very friendly and polite, very fast when loading up the car.

Von Wien (Österreich) nach Brighton (Vereinigtes Königreich) umgezogen.


Empfehlung

Die jungs v.Der firma strommer haben sehr speditiv gearbeitet, also waren schnell u.Genau,haben die mòbel schòn verpackt u.Meinen kasten in kùrze aufgestellt! Alles in allem:der umzug hat wunderbar geklappt [name entfernt von Sirelo] kam persònlich zu mir u.Kùmmerte sich um die zollpapiere! Diese firma kann ich nur bestens weiterempfehlen!Alle achtung!

Von Dubendorf (Schweiz) nach Krumpendorf (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

sehr kompetent, arbeiten schnell und sauber, alles in allem kann ich diese Firma zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals

Von Leopoldsdorf (Österreich) nach Schwechat (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Well organized company. Our stuff arrived safe. Everything went as planned.

Von Wien (Österreich) nach Athens (Griechenland) umgezogen.


Empfehlung

Bereits beim ersten Telefonat war ich sicher, dass ist die richtige Umzugsfirma für mich. Herr Strommer überzeugte mich durch Freundlichkeit und Kompetenz und ich würde nicht enttäuscht.Alles hat super geklappt.

Vor- und Nachteile
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Sehr freundlich und überaus kompetent, Umzugsgut wurde ausgezeichnet verpackt
Von Klein Engersdorf (Österreich) nach Süderbrarup (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Alles hat hervorragend geklappt. Die Teile waren vorbildlich eingepackt. Wir danken Herrn Strommer sehr für seine Hilfe und Flexibilität.

Vor- und Nachteile
Flexibel
Preis
Von Wien (Österreich) nach Kappeln (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

The move was very well organized, convenient, and a good price. The pickup and delivery times were very punctual. Mr Franz Strommer, who organized the move, was very helpful, friendly, and professional. The driver was very friendly and helpful too. All in all a satisfying and positive experience.

Von Vienna (Österreich) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Die Übersiedelung meiner 80jährigen Mutter war eine wirklich große Herausforderung:
Herr Strommer hat sich die Sache persönlich angesehen, 60 Übersiedelungskartons bereitgestellt und hat alle Absprachen exakt eingehalten. Nachdem unerwartete Probleme aufgetreten sind, wurden auch diese flott, aber ruhig gelöst und kurzfristig Zusatzpersonal bereitgestellt, damit der Termin hält.
Seine Männer haben flott & sympathisch alles nötige ohne Schäden erledigt (Abbau, Transport, Aufbau) und waren zusätzlich noch sehr sensibel mit der alten Dame, die nach 40 Jahren ihre Wohnung gewechselt hat.
Nach erledigter Übersiedelung hat Hr. Strommer noch persönlich die geborgten Kartons abgeholt und sich um den perfekten Abschluß der Sache gekümmert.
Alle unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, es gab nicht die geringste Beanstandung!!!
Vielen, vielen Dank an den Chef und Gratulation zu diesem hervorragenden Personal!!!

Von Schwechat (Österreich) nach Schwechat (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Bei jedem Kontakt, telefonisch oder persönlich immer freundlich und zuvorkommend. Ich war selbst nicht vorort als der LKW in Wien beladen wurde. Meine Schwester war auch begeistert von der Freundlichkeit und Kompetentheit der Männer die verpackt und beladen haben. Zeitplan gut eingehalten. Verpackung der Möbel perfekt. Nichts ist zu Bruch gegangen. Sonst auch keine Beschädigungen. Wurde auch immer informiert wo sich der LKW befindet. Wann die Ankunft in Plymouth sein wird. Auch die Entladung mit Freunden hat gut geklappt.
Ich wünsche der Fa. STROMMER und Hr. STROMMER dass aller beste und weiter mit soviel Ergeiz und Elan.

Vor- und Nachteile
Kompetenz, Freundlichkeit, Tipps, Sauber & Ordentlich
Von Wien (Österreich) nach Plymouth (Vereinigtes Königreich) umgezogen.


Empfehlung

Sehr professionelles Unternehmen, vom Erstkontakt mit Herrn Strommer zur Besichtigung, über die faire Angebotslegung bis hin zur tatsächlichen Umsetzung durch Dino & Mike war es wirklich ein reibungsloser, professioneller und angenehmer Umzug. Danke für die tolle Betreuung und die erfreuliche Zusammenarbeit, würde jederzeit wieder mit dieser Firma übersiedeln.

Vor- und Nachteile
Zuverlässigkeit
sehr angenehme Zusammenarbeit mit allen Protagonisten
Von Brunn Am Gebirge (Österreich) nach Brunn Am Gebirge (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

not a perfect move from my point of view. Washing machine not properly secured for the transportation so damaged and the cost of repair higher than purchasing new. I was told this is not covered by insurance. Wardrobe damaged . Claim not done via insurance . >took 2 months to settle .

Vor- und Nachteile
done on dates I needed to move
the price was on the high end
took 2 months to settle the damage
Von Vienna (Österreich) nach Warsaw (Polen) umgezogen.


Empfehlung

Excellent service. Everything has been managed with the maximum professionalism. Even contingencies have been dealed with no problems.

Vor- und Nachteile
Extremely proactive and professional
Very flexible
Von Graz (Österreich) nach London (Vereinigtes Königreich) umgezogen.


Empfehlung

Der Chef Herr Strommer ist seeehr freundlich und bemüht. Es wurde sehr professionell und schnell gearbeitet. Die beiden Herrn beim Einladen waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben sehr schnell und grossartig gearbeitet. auf kleine wünsche wurde prompt reagiert. Der Transport verlief reibungslos und auch die beiden Herren beim abladen waren sehr freundlich und haben professionell gearbeitet. Jederzeit würde ich dieses unternehmen wieder in Anspruch nehmen

Vor- und Nachteile
freundlich
professionell
Von Steyr (Österreich) nach Plettenberg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Absolut professionelles Team. Großartige Abwicklung von Anfang an. Detail genaue Planung und auch exzellente Ausführung. Absolut zuverlässig. Die Mitarbeiter arbeiten sehr gewissenhaft und geben sich größte Mühe, dass alles gut und sicher verpackt ist. Es war eine so positive Stimmung mit den Mitarbeitern Dino und Mike am Umzugstag, weil diese ihre Arbeit wirklich mit Freude machen und das merkt man ganz stark. Somit hab ich mich umso mehr über meinen Umzug nach Deutschland gefreut. Vielen herzlichen Dank. Wirklich ganz großes Lob für diese tolle Leistung !

Vor- und Nachteile
Professionelles Team
Zuverlässige Einhaltung von allen Vereinbarungen
Von Wien (Österreich) nach Frankfurt (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Die Umzugshelfer waren sehr nett und bemüht. Auch der Chef war sehr lieb und hat mich mehrmals angerufen und mich per Mail kontaktiert, um die Details des Umzugs zu besprechen bzw. nachzubesprechen, als mein Umzugsgut am Ziel angekommen war. Verkehrsbedingt hatten die Umzugshelfer ein wenig Verspätung und der externe Fahrer war schon früher da. Dieser konnte weder Englisch noch Russisch und konnte mir daher nicht wirklich mitteilen, dass noch andere Helfer verspätet ankommen werden, weshalb ich ein wenig verwirrt war. Nach einem kurzen Telefonat hatte sich aber alles geklärt. Ich würde die Firma weiterempfehlen.

Von Wien (Österreich) nach Chur (Schweiz) umgezogen.


Empfehlung

Schnell, zuverlässig, ordentlich. Vielen Dank für die rasche Abwicklung. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Gerne wieder

Von Wien (Österreich) nach Wien (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Es hat alles perfekt funktioniert. Angenehm ist, dass der komplette Umzug von vorne bis hinten durchgeplant wurde. Die Träger hatten wirklich Ahnung im schlichten der Sachen in den LKW. Herr Strommer kam auch persönlich vorbei und hat sich versichert, dass alles funktioniert. Wir haben Herrn Strommer schon innerhalb der Familie mehrmals in Anspruch genommen und können ihn jederzeit wieder empfehlen.

Vor- und Nachteile
kompetent, schnell
Von Brunn Am Gebirge (Österreich) nach Brunn Am Gebirge (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Unkompliziert, kompetent, freundlich und pünktlich - vom Angebot bis zur Ankunft! War mir über den Umfang des Angebots zunächst nicht im Klaren und am Anschluss mehr als zufrieden. Gerne wieder!

Von Wien (Österreich) nach Lund (Schweden) umgezogen.


Empfehlung

freundlich, zuverlässig, schnell! alles problemlos gelaufen!

Von Wien (Österreich) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Alles lief wie am Schnürchen! Sehr pünktlich, professionell und fleißige Mitarbeiter, die stets gut gelaunt sind und ihre Arbeit wirklich äußerst sorgfältig durchführen. Somit haben alle meine Sachen heil ihren neuen Platz gefunden. Ich kann dieses Unternehmen mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen!

Vor- und Nachteile
Sehr hohe Professionalität
Pünktlich
Von Wien (Österreich) nach Wien (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, professionelle Abwicklung und der Chef kümmert sich persönlich um die Zufriedenheit der KundInnen. Ich musste relativ kurzfristig übersiedeln und die Firma Strommer war sehr flexibel bezüglich der Abholung und Zwischenlagerung der Möbel. Einziger Minuspunkt: Mitarbeiter hatten nicht das richtige Werkzeug für die Zerlegung der Möbel dabei, daher hat die Abholung länger gedauert als geplant.

Vor- und Nachteile
Beratung im Vorfeld
Zeitliche Flexibilität
Von Wien (Österreich) nach Brüssel (Belgien) umgezogen.


Empfehlung

Sehr guter Service, top Erreichbarkeit, sehr flexibel, Alle Dinge sind unbeschadet angekommen

Vor- und Nachteile
flexibel
top Service!!!
Von Wien (Österreich) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Sehr zufrieden.......allein Sachen sind heil angekommen.......kann nur sagen .....top......Dankeschòn

Von Baden (Österreich) nach Thera (Griechenland) umgezogen.


Empfehlung

+ rasche Erstellung des Angebotes nach persönlichen Besichtigungstermin
+ fleixeble Gestaltung des Angebotes
+ Kompletservice inkl. Bereitstellung von Verpackungsmaterialien, Kleiderkartoons, Entrüpellung usw.
+ pünktlich, verlässlich
+ Umzug von Wien nach Berlin in 12 Stunden ohne Schäden

Vor- und Nachteile
Freundliche Mitarbeiter
Preis/Leistung
Von Wien (Österreich) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Sehr diskrekt (auf Wunsch), flexibel,zuverlässig, umgänglich, pünktlich, zuvorkommend und fair.

Vor- und Nachteile
Flexibilität
Preis-/Leistungsverhältnis
Von Grossklein (Österreich) nach Luzern (Schweiz) umgezogen.


Empfehlung

Ich benötige relativ rasch eine internationale Umzugsfirma. Herr Strommer, CEO, konnte mir ein auf mein Umzugsgut passendes Angebot machen. Am 27.10. ging alles ruck-zuck mit 2 tollen Mitarbeitern von der Fa. Strommer sehr diskret über die Bühne. Auch der LKW-Chauffeur war sehr nett und hilfsbereit. Ich kann die Firma Strommer sehr empfehlen!

Vor- und Nachteile
sehr zuverlässig
schnell gearbeitet
Von Grossklein (Österreich) nach Baldegg (Schweiz) umgezogen.


Empfehlung

Anruf genügt. Und dir wird geholfen. Service, professionelle und unkomplizierte Abhandlung. Haben Mo Kontakt aufgenommen und am folgenden Sonntag war alles zur vollsten Zufriedenheit an der Zieldestination. Hilfreich freundlich schnell günstig.

Vor- und Nachteile
Kommunikation
Flexibilität
Von Pöllau (Österreich) nach Stockholm (Schweden) umgezogen.


Empfehlung

We had a very easy and seamless moving from Vienna to Cork, I chose a local company to have a more personalized service and indeed I was satisfied with the result. Everyone was dealing with the job with professionality and care, and the truck was already parked under our building when we arrived by plane the night before the delivery.

Von Vienna (Österreich) nach Cork (Irland) umgezogen.


Empfehlung

die rasche TELEFONISCHE Erstkontkaktaufnahme, ein reibungsloser Ablauf, kompetentes, sehr freundliches Personal, zuverlässig und sehr zuvorkommend, sorgfältige Schlussverpackung zum Schutz der Transportgüter

Vor- und Nachteile
überaus pünktlich
stressfreier Ablauf
Von Wien (Österreich) nach Mallorca (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

- sehr rasche und unkomplizierte Kommunikation
- kompetentes und freundliches Personal
- sehr flexibel bei Änderungen
- pünktlich
- sehr positive Erfahrung und unbedingt zu empfehlen

Vor- und Nachteile
Kompetenz
Flexibilität
Von Krems (Österreich) nach Wien (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Sehr freundliche, fachkundige und persönliche Beratung,
Alles hat reibungslos funktioniert und war individuell und flexibel abgestimmt. Die Mitarbeiter waren sehr motiviert, entspannt und gut gelaunt. Alles wurde sorgfältig verpackt, wenn nötig zerlegt und mit Vorsicht behandelt. Der Umzug war somit stressfrei und die Erfahrung absolut positiv.

Vor- und Nachteile
persönlich, freundlich, flexibel
kompetent und sorgfältig
Von Wien (Österreich) nach Dublin (Irland) umgezogen.


Empfehlung

- alternative Angebote erstellt
- sehr flexibel
- rasche und zuverlässige Rückmeldung
- pünktlich am Liefertag erschienen
- freundliche und kompetente Mitarbeiter
- sorgfältiger Umgang mit den Möbeln

Vor- und Nachteile
Zuverlässig
Sorgfältiger Umgang mit den Möbeln
Von Neunkirchen (Österreich) nach Wr. Neustadt (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Strommer Spedition hat meinen Umzug von Österreich nach Deutschland ohne Probleme durchgeführt. Sogar ein kurzfristiger Terminwechsel war absolut kein Problem. Die telefonischen Angaben zum Ablauf waren klar. Kontakt war bis zum Ende der Übersiedlung stets aktiv. Kein Problem mit Erreichbarkeit bei Fragen. Vielen Dank.

Vor- und Nachteile
Sorgfalt mit den Möbeln
Super verpackt
Von Kapfeneberg (Österreich) nach Cottbus (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Freundliche Kommunikation, Pünktlichkeit, hilfsbereit, deutliche und klare info am Telefon.

Vor- und Nachteile
Punktlichkeit
Von Wien (Österreich) nach Leicester (Vereinigtes Königreich) umgezogen.


Empfehlung

freundliche und kompetente Beratung,
Angebot mit mehreren Optionen,
Einhaltung aller Vereinbarungen,
pünktlich und zuverlässlich,
sorgsamer Umgang mit allen Gegenständen

Vor- und Nachteile
Zuverlässigkeit
Fahrer sprach weder deutsch noch englisch
Von Wien (Österreich) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

the entire process was handled with great care, respect for all our belongings and good mood.

Vor- und Nachteile
Belongings handled with care
Friendly attitude
Von Wien (Österreich) nach Wien (Österreich) umgezogen.

Hauptsitz

Strommer Speditions - Internationale Umzüge & Lagerung

Brunner Straße 75
1230 Wien
+43 2236 393939

Standorte

Berlin Horstweg 32, D-14059, Berlin
0049-3012084660

Andere Umzugsfirmen in der Nähe

Siehe alle Umzugsunternehmen in Wien und Umgebung