Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Übergepäck
LKW + Fahrer mieten
Kunsttransport

Beschreibung

In Sachen Übersiedlung / Umzug sind Florea Transporte unschlagbar. Hierfür haben Florea Transporte ein junges Team das schnell, zuverlässig und kompetent ist.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Flexibel und effizient !

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Wenn von uns etwas beschädigt wird, so wird es am Umzugstag beanstandet und der Versicherung umgehend gemeldet, der Kunde kann dann direkt mit der Versicherung sich ausmachen ob der Schaden abgelöst wird oder repariert wird !

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Umzug ist Vertrauenssache !
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Wir bedanken uns sehr herzlich für die kompetente und verlässliche Arbeit. Alle Mitarbeiter ( einschließlich Chef ) sind freundlich und geschickt. Sehr zu empfehlen!
 auf Google
War sehr zufrieden sehr gut gemacht ,schnell und verlässlich.
 auf Google
5 Sterne für sehr saubere und verlässliche Arbeit. Alles sehr sauber und schadlos verladen, keine Transportschäden, keine Schäden in der Wohnung an Wänden und Türstöcken. Kommunikation hat gut funktioniert. Rechnung kam am nächsten Tag. Ich bedanke mich auf diese Weise.
 auf Google
Ich kann die Firma Florea Transport nur wärmstens empfehlen. Ich musste der Firma insgesamt 3mal absagen obwohl der Termin fix war. Trotzdem war der Chef immer freundlich und entgegenkommend. Letztlich klappte es dann von unserer Seite den Termin zu fixieren. Ich kann diese Firma nur sehr empfehlen, Mitarbeiter sehr freundlich und der Chef sowieso.
Ein herzliches Dankeschön für die Übersiedlung 👍👍👍
 auf Google
Die Umzugsfirma Florea ist sehr empfehlenswert.
Pünktlich und sehr fleißig.
Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen.
 auf Google
Guter und zuverlässiger Dienstleister wenn man einen Umzug zu organisieren hat. Mit 20m3 LKW innerhalb von 8 Stunden 2x mit 3 Mann und Eigenleistung be- und entladen inklusive knapp 200km Strecke. Der Preis ist mit 1.600€ all in auch in Ordnung.
Es geht vielleicht auch um 200€ billiger - aber ob dann auch die Motivation für die Leistung vorhanden ist wage ich zu bezweifeln. Leben und leben lassen.
Sollten wir nochmals einen Umzug bzw. Transport benötigen weiß ich wer das für uns macht.

Ein ganz herzliches DANKE an
Herrn Florea und seine beiden Helfer!
 auf Google
Es paßt einfach alles: Promptes Service, Sorgfältig,flink,verläßlich, Preis korrekt .
Was besonders beeindruckt ist die ideenreiche Bewältigung von schwierigen Platzverhältnissen beim Mőbeltransport.
Wir sind begeistert!
 auf Google
Am Montag, den 17.04.2023 erfolgte ein Transport von Sachgütern über die Firma Florea Transporte. Es hat alles geklappt. Der Chef und die zwei Möbelpacker waren freundlich, hilfsbereit und flott.
Ich hatte diese Firma auch schon im Jahr 2012 beauftragt und war sehr zufrieden.
Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
9,2
54
Herold
9,8
3