Übersiedlung mit Freitag & Arnold



Gesamtwertung 10,0 von 15 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bis zu 40% bei den Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

Übersiedlung mit Freitag & Arnold
Franz Baumann Weg 16
6020 Innsbruck
0676-4138801

Über Umzugsunternehmen Übersiedlung mit Freitag & Arnold

Übersiedlung mit Freitag & Arnold sind Ihr Partner für europaweite Übersiedelungen, professionelle Montagen vom Meistertischler, Verpackung Ihres Umzuggutes und unkomplizierte Entsorgungen.

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug

Verbände

Übersiedlung mit Freitag & Arnold ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.


Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug

Verbände

Übersiedlung mit Freitag & Arnold ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.

Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Es gibt 15 Bewertungen von Übersiedlung mit Freitag & Arnold.
Schreibe eine Bewertung

Empfehlung

Mein Umzug nach Karlsruhe lief perfekt ,ohne Schäden und das Team war sehr freundlich und hilfsbereit
Vielen Dank

Von Schönau (Österreich) nach Karlsruhe (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Vielen Dank für die perfekte Möbelmontage und Umzug!
Die Leute waren sehr freundlich und Hilfsbereit , beim nächsten Umzug melde ich mich wieder!
weiter so

Vor- und Nachteile
Möbelmontage vom TISCHLER
freundlich und hilfsbereit
Von Imst (Österreich) nach Imst (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

die vielen guten Bewertungen kann ich nur zustimmen, freundliche Arbeiter pünktlich und der Preis passt.
Vielen Dank für die Unterstützung

Von Innsbruck (Österreich) nach Innsbruck (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

sehr freundliche und hilfsbereite Arbeiter!
Kann ich jeden empfehlen.
Die Möbel zerlegte Herr [Name entfernt von Sirelo] sorgfältig und baute diese auch wieder auf.
Alles supervielen Dank

Vor- und Nachteile
hilfsbereit, freundlich
Möbelmontage vom Tischler
Von Innsbruck (Österreich) nach Innsbruck (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Bin froh das ich die Firma Freitag und Arnold für meinen Umzug gefunden habe.
Lustiges und freundliches Team.
Kann ich jeden empfehlen.
Vielen Dank!

Vor- und Nachteile
Umzug mit Tischler
lustiges Team
Von Innsbruck (Österreich) nach Innsbruck (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Die Arbeiter waren Pünktlich in Früh vor Ort und fingen gleich zum arbeiten an, zudem waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank und gerne wieder

Vor- und Nachteile
Möbelmontage vom Tischler
angenehme Leute
Von Innsbruck (Österreich) nach Innsbruck (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Freundliche und Hilfsbereit Leute!
Die Firma Freitag und Arnold kann ich jeden empfehlen, das gute daran ist auch, sie sind Tischler und helfen auch wenn was zerlegt werden muss.
Vielen Dank für den Perfekten Umzug

Vor- und Nachteile
Freundlich und Hilfsbereit
sind auch Tischler
Von Innsbruck (Österreich) nach Innsbruck (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Alles ging reibungslos über die Bühne ,nichts wurde beschädigt.Freundliche Arbeiter und alles ging sehr schnell.
Vielen Dank an die Firma

Von Innsbruck (Österreich) nach Innsbruck (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Am frühen Morgen und die Leute hatten schon gute Laune, ja da macht übersiedeln Spass.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, beim nächsten mal sicher wieder mit Ihnen

Vor- und Nachteile
Möbelmontage vom Tischler
freundlich
Von Innsbruck (Österreich) nach Innsbruck (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen ,sehr freundliche Arbeiter ,unermüdlich arbeiteten diese ,auch Herr [name entfernt von Sirelo] war mit dabei,
Vielen Dank für die freundliche Unterstützung

Vor- und Nachteile
Freundlich
Perfekte Tischlerarbeit
Von Innsbruck (Österreich) nach Innsbruck (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Alles passte wie ausgemacht!
Die Männer waren pünktlich da,sehr freundlich ,und arbeiteten sehr schnell.
Die Firma kann man jeden empfehlen!
Vielen Dank.

Vor- und Nachteile
Möbelmontage vom Tischler
freundlich und Hilfsbereit
Von Innsbruck (Österreich) nach Innsbruck (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Die top Bewertungen von der Firma Freitag und Arnold kann ich nur bestätigen!
Die Mittarbeiter waren pünktlich vor Ort.Herr [name entfernt von Sirelo] war auch mit dabei und zerlegte die Möbel und baute diese auch wieder auf.Alles ging ruckzuck voran ohne Beschädigungen.Super Service,Danke an die Firma

Vor- und Nachteile
Übersiedelung mit Tischler
Von Innsbruck (Österreich) nach Innsbruck (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Zu mir sind richtige Profis und Tischler gekommen!
Die Möbel wurden ab und an Stelle wieder aufgebaut ,alles ging so schnell das man es eigentlich gar nicht glauben kann.
Schnelles und freundliches Team! DANKE

Vor- und Nachteile
Übersiedelung mit Tischler
Von Innsbruck (Österreich) nach Innsbruck (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Die Arbeiter waren schon kurz vor dem ausgemachten Zeitpunkt vor Ort, sehr freundliche und zuvorkommende Leute.Herr Freitag zerlegte und baute die Möbel auch wieder auf.Alles ging sehr schnell über die Bühne

Vor- und Nachteile
Übersiedelung mit Tischler
Von Innsbruck (Österreich) nach Innsbruck (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Die Firma Freitag war pünktlich da und alles ging reibungslos über die Bühne, nichts wurde beschädigt da der Chef dabei war und auch die Möbel selbst zerlegte und wieder aufbaute.
Nettes Team, lustig und sehr freundlich

Vor- und Nachteile
Herr Freitag zerlegte die Möbel selbst und baute diese auch wieder zusammen
Von Innsbruck (Österreich) nach Innsbruck (Österreich) umgezogen.

Hauptsitz

Übersiedlung mit Freitag & Arnold

Franz Baumann Weg 16
6020 Innsbruck
0676-4138801

Andere Umzugsfirmen in der Nähe

Siehe alle Umzugsunternehmen in Innsbruck und Umgebung