Spedition Fehringer KG

Das ist mein Unternehmen!

Gesamtwertung 10,0 von 2 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bei deinen Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

Spedition Fehringer KG
Feldgasse 5
6330 Kufstein
05372-62773

Über Umzugsunternehmen Spedition Fehringer KG

Fehringer Transporte mit Sitz in Kufstein, sind seit 3 Generationen ein kleines, aber feines Transportunternehmen, das sich auf Umzüge, Möbeltransporte und Klaviertransporte spezialisiert hat.

Dienstleistungen

Inlandsumzug
Klaviertransport

Verbände

Spedition Fehringer KG ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.


Details

Gegründet
1929
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Dienstleistungen

Inlandsumzug
Klaviertransport

Verbände

Spedition Fehringer KG ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.

Details

Gegründet
1929
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Es gibt 2 Bewertungen von Spedition Fehringer KG.
Schreibe eine Bewertung

Empfehlung

Fehringer wurde mir von 3 Leuten empfohlen: zu Recht. Freundliches u hilfsbereites Team, vor Ort Besichtigung vor Angebotserstellung, Abschätzung der Kosten war zutreffend, Freundliche Mitarbeiter, Sorgsamer Umgang mit Möbel, Kaum Spuren an Wänden nach Entladung, Sauberkeit, Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Vor- und Nachteile
Sorgsamer Umgang
freundlcih, kompetent, korrectes Angebot
Von Kufstein- Umgebung (Österreich) nach Rosenheim- Umgebung (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Erster Kontakt per Telefon war schon sehr freundlich und persönlich.
Terminauswahl klappte, Mitarbeiter waren sehr motiviert, gut gelaunt und kompetent.

Vor- und Nachteile
Pünktlichkeit, Freundlichkeit
Zuverlässigkeit, kompetent
Von München (Deutschland) nach Obertilliach (Österreich) umgezogen.

Hauptsitz

Spedition Fehringer KG

Feldgasse 5
6330 Kufstein
05372-62773