EM&EM Service

7,7
7 aus Sirelo Bewertungen
Unseren Informationen zufolge ist dieses Unternehmen nicht länger aktiv. Sind Sie auf der Suche nach einem Umzugs​unternehmen? Klicken Sie hier.

Über EM&EM Service

Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.

Hirschstettnerstr. 19/Z/302
1220 Wien

Dienstleistungen

Auslandsumzug
7,7
7 aus Sirelo Bewertungen
71% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
Schreiben Sie eine Bewertung
Bewertung
Art des Umzugs
7 von 7 angezeigte Bewertungen
Finger weg von dieser Firma sind Betrüger. Kassieren eine Anzahlung ein und dann kommt niemand und dein Geld siehst du nie mehr wieder.
con
Geld weg
con
Umzug kurzfristig abgesagt
Von Basel (Schweiz) nach Wien (Österreich) umgezogen.
flag-review
Am liebsten möchte ich gar keinen Stern geben. Ich fange mal beim Auszug in Wien an: einige Tage vorher kam ein Mann vorbei ( ich weiß bis heute nicht ob der von dieser Firma war) um auszurechnen wie groß der Transporter sein muss. Er ist auf 25m^3 gekommen. Blöd mur, dass beim Auszug ein kleiner 3,5 Tonner ankam. Drei Männer, haben die Sachen runtergebracht und ca alle 30 min zwei drei Zigaretten geraucht. Dann war irgendwann klar, dass der Transporter zu klein waren, weil da nur 20m^3 reinpassen. Dementsprechend mussten sie zwei mal fahren. IN WIEN ist das ja kein Problem, wobei es uns einfach super genervt hat und Mega viel Zeit verloren gegangen ist, da sie fast 3 Stunden gebraucht haben, um wieder bei uns zu sein (18. Bezirk beim Aumannplatz) , aber wenn das GLEICHE beim Einzug passiert– dann frag ich mich halt echt.

Einzug: ein 3,5 Tonner kam WIEDER an! Mir war sofort klar, dass die Hälfte der Sachen fehlen muss. Ein Älterer Fahrer mit gesundheitlichen Problemen und ein junger Mann kamen morgens um 07:30 in München an. Sie sind um 00:00 Uhr in Wien losgefahren, haben nicht geschlafen und eigentlich sollte der Fahrer nur fahren und nicht beim Tragen helfen. Wir hatten janeigentlich für die Dienstleistung bezahlt, dass uns die Möbel hochgetragen werden, aber pustekuchen. Mein Freund und ich sind insgesamt fast 200 Stockwerke gelaufen. Die beiden sehr netten Männer wussten von gar nichts, obwohl wir vorher noch per Mail geschrieben hatten, dass wir im 5. Stock leben. Was denkt sich diese Firma/deren Chef eigentlich? Abgesehen davon, dass zum Schluss 3 IKEA Kleiderschränke, ein Esstisch und zwei Regale fehlen, die nach Antwort der Firma „zerbrochen und nicht mehr verwendbar waren“ und DESHALB nicht ausgeliefert wurden, ist eine Sofalehne so hart vom Korpus abgerissen wurden, dass wir es nun nicht mehr zusammen bauen können. Blöd, weil das so nicht mehr hergestellt wird. Ein anderer Schrank hat super viele einquetschungen und teilweise sind auch Ecken abgebrochen. Die Matratze (Gott sei dank habe ich einen Matratzenschoner drauf gelassen), ist nur wegen dem Schoner nicht aufgerissen und komplett verdreckt.

Was haben die in der Zeit der Einlagerung bitte gemacht? Die Möbel von uns waren komplett intakt! Die wollten wahrscheinlich nur keinen LKW mieten. Die Jungs tun mir am meisten Leid. Lediglich 100€ bekommen die für so einen Auftrag. Zum Schluss waren sie bestimmt 22 h am Stück wach. Keine Arbeitsbelastung, keine Arbeitshilfen wie z.b. Gurte oder allein Arbeitsschuhe. In Wien hatten die Jungs adiletten an– Prost Mahlzeit wenn denen ein 100kg Schrank auf den Fuß fällt. Bis dato hat sich der Geschäftsführer noch nicht bei uns gemeldet. Die Firma meines Freundes kümmert sich jetzt darum, bzw. die Firma, die sie subbeauftragt haben. Ich bekomme die Krise, wenn nur der Zeitwert der Möbel verrechnet wird, weil von ein paar hundert Euro kann ich mir sicher keinen neuen Schrank, Sofa, Esstisch etc. kaufen, was ja alles vorhanden, in einem sehr guten Zustand und nicht kaputt war!

Ich rate jedem inständig von diesem Unternehmen ab. Der Chef ist nicht ganz sauber. Reine Menschenausbeutung und Betrug am Kunden– und wir schauen jetzt in die Röhre.

Wenn jemand Tipps hat was wir jetzt machen können, immer her damit.

Bucht bloß nicht dieses Unternehmen!!!!!
con
Möbel kaputt und nicht geliefert
con
Zu wenig Personal
Von Wien (Österreich) nach München (Deutschland) umgezogen.
flag-review
Abholung schwierig(enge Treppen) Lieferung ebenso (viele Stufen) nette und freundliche Fahrer/Packer.
pro
Pünktlichkeit
pro
Freundlichkeit
Von Le Rouret (Frankreich) nach Sankt Andrä-Wördern (Österreich) umgezogen.
flag-review
Freundliches Team, schnelle Planung, reibungsloser Ablauf
pro
Schnell
pro
Zuverlässig
Von Stuttgart (Deutschland) nach Wien (Österreich) umgezogen.
flag-review
Leider kurzfristige Verlegung des eigentlichen Beiladungtermins. Dann aber schnelle Organisation eines eigenen LKW´s. Vor Ort waren die Männer nicht über die eigene Nutzung des LKW informiert. Dies wurde aber schnell aufgeklärt.
Von Braunschweig (Deutschland) nach Wien (Österreich) umgezogen.
flag-review
Schnell, freundlich, zuverlässig, professionell.
pro
Siehe oben!
Von Oberwesel (Deutschland) nach Wien (Österreich) umgezogen.
flag-review
Sehr pünktlich und verlässlich. Sie waren zu zweit, haben alles sehr gut und schnell in den LKW verpackt, mit Decken abgedeckt. Bis auf 2 beschädigte Lampenschirme ist alles gut angekommen. Kann ich wirklich weiterempfehlen, beide waren auch sehr nett und hilfsbereit.
pro
Preis,Pünktlichkeit
pro
Verlässlichkeit, freundlich
Von Graz (Österreich) nach Paris (Frankreich) umgezogen.
flag-review

Haben Sie Fragen oder Verbesserungs​vorschläge?

Sind falsche Informationen auf dieser Seite gegeben? Dann helfen Sie uns diese Seite zu verbessern, indem Sie uns die richtigen Informationen für jeden geben, der diese Website nach Ihnen besucht!
Geben Sie uns Ihr Feedback

Andere Umzugs​unternehmen in Wien