EM&EM Service



Gesamtwertung 7,4 von 7 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bei deinen Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

EM&EM Service
Hirschstettnerstr. 19/Z/302
1220 Wien
0660 8680036

Über Umzugsunternehmen EM&EM Service

Es liegt keine Information über dieses Umzugsunternehmen vor.

Dienstleistungen

Auslandsumzug

Art der Umzugsfirma

Unbekannt

Verbände

EM&EM Service ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.


Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Dienstleistungen

Auslandsumzug

Art der Umzugsfirma

Unbekannt

Verbände

EM&EM Service ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.

Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Es gibt 7 Bewertungen von EM&EM Service.
Schreibe eine Bewertung

Keine Empfehlung

Finger weg von dieser Firma sind Betrüger. Kassieren eine Anzahlung ein und dann kommt niemand und dein Geld siehst du nie mehr wieder.

Vor- und Nachteile
Geld weg
Umzug kurzfristig abgesagt
Von Basel (Schweiz) nach Wien (Österreich) umgezogen.


Keine Empfehlung

Am liebsten möchte ich gar keinen Stern geben. Ich fange mal beim Auszug in Wien an: einige Tage vorher kam ein Mann vorbei ( ich weiß bis heute nicht ob der von dieser Firma war) um auszurechnen wie groß der Transporter sein muss. Er ist auf 25m^3 gekommen. Blöd mur, dass beim Auszug ein kleiner 3,5 Tonner ankam. Drei Männer, haben die Sachen runtergebracht und ca alle 30 min zwei drei Zigaretten geraucht. Dann war irgendwann klar, dass der Transporter zu klein waren, weil da nur 20m^3 reinpassen. Dementsprechend mussten sie zwei mal fahren. IN WIEN ist das ja kein Problem, wobei es uns einfach super genervt hat und Mega viel Zeit verloren gegangen ist, da sie fast 3 Stunden gebraucht haben, um wieder bei uns zu sein (18. Bezirk beim Aumannplatz) , aber wenn das GLEICHE beim Einzug passiert– dann frag ich mich halt echt.

Einzug: ein 3,5 Tonner kam WIEDER an! Mir war sofort klar, dass die Hälfte der Sachen fehlen muss. Ein Älterer Fahrer mit gesundheitlichen Problemen und ein junge.. Mehr

Vor- und Nachteile
Möbel kaputt und nicht geliefert
Zu wenig Personal
Von Wien (Österreich) nach München (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Abholung schwierig(enge Treppen) Lieferung ebenso (viele Stufen) nette und freundliche Fahrer/Packer.

Vor- und Nachteile
Pünktlichkeit
Freundlichkeit
Von Le Rouret (Frankreich) nach Sankt Andrä-Wördern (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Freundliches Team, schnelle Planung, reibungsloser Ablauf

Vor- und Nachteile
Schnell
Zuverlässig
Von Stuttgart (Deutschland) nach Wien (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Leider kurzfristige Verlegung des eigentlichen Beiladungtermins. Dann aber schnelle Organisation eines eigenen LKW´s. Vor Ort waren die Männer nicht über die eigene Nutzung des LKW informiert. Dies wurde aber schnell aufgeklärt.

Von Braunschweig (Deutschland) nach Wien (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Schnell, freundlich, zuverlässig, professionell.

Vor- und Nachteile
Siehe oben!
Von Oberwesel (Deutschland) nach Wien (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Sehr pünktlich und verlässlich. Sie waren zu zweit, haben alles sehr gut und schnell in den LKW verpackt, mit Decken abgedeckt. Bis auf 2 beschädigte Lampenschirme ist alles gut angekommen. Kann ich wirklich weiterempfehlen, beide waren auch sehr nett und hilfsbereit.

Vor- und Nachteile
Preis,Pünktlichkeit
Verlässlichkeit, freundlich
Von Graz (Österreich) nach Paris (Frankreich) umgezogen.

Hauptsitz

EM&EM Service

Hirschstettnerstr. 19/Z/302
1220 Wien
0660 8680036

Andere Umzugsfirmen in der Nähe

Siehe alle Umzugsunternehmen in Wien und Umgebung