Flotte Möbelpacker

Das ist mein Unternehmen!

Gesamtwertung 4,7 von 3 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bis zu 40% bei den Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

Flotte Möbelpacker
Dresdner Straße 68/2/12
1200 Wien
+43 660 756 00 58

Über Umzugsunternehmen Flotte Möbelpacker

Wenn es richtig schnell gehen muss, bist du bei Flotte Möbelpacker genau richtig. Ein Anruf genügt und schon kümmert sich das Unternehmen um deine In- oder Auslandsübersiedlung – rasch, zuverlässig und preiswert.

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Klaviertransport
Kunsttransport

Verbände

Flotte Möbelpacker ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.


Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Klaviertransport
Kunsttransport

Verbände

Flotte Möbelpacker ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.

Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Es gibt 3 Bewertungen von Flotte Möbelpacker.
Schreibe eine Bewertung

Keine Empfehlung

Möbel beschädigt nicht alles mit genommen und 800€ musste ich mehr zahlen. Anschließend wurden ich (hoch schwanger) und eine Freundin bedroht. Die Möbel wurden einfach so in die LKWs verladen. Kann nur sagen Finger weg.

Vor- und Nachteile
Sofortige Zahlung ohne das man deine Möbel sah
Möbel beschädigt und man wird bedroht
Von Wien (Österreich) nach Großdrebnitz (Deutschland) umgezogen.


Keine Empfehlung

Absoluter Wahnsinn!!!
Für die Übersiedlung von 13 Kartons, 1 Kommode, 1 kleines Regal, 1 Sessel und 1 Fernseher vom 3. in den 5. Bezirk habe ich die flotten Möbelpacker beauftragt nachdem ich einen schriftlichen Kostenvoranschlag für 2 Mann/1 LKW für 35€ excl. Ust. & Versicherung hatte.
Mindestbuchungszeit waren 2 Stunden. Ich rechnete also mit maximal 250 Euro für den Umzug. Dann kamen die Möbelpacker eine halbe Stunde zu spät und zu dritt. Während 2 Leute schon die Sachen zum Aufzug trugen, fing der Chef der Truppe an mir vorzurechnen wie viel mich die Sache wirklich kosten sollte. Er landete bei unglaublichen 520 Euro. Ich einigte mich dann nach einiger Herumfeilscherei und seiner Drohung alle Sachen einfach stehen zu lassen und den Umzug nicht durchzuführen, auf 420 Euro mit ihm. Was ich für die Übersiedlung eines 12m2 Zimmers für arg übertrieben halte, vor Allem in Anbetracht der Tatsache, dass der Umzug in 1 Stunde erledigt war. Also absolut keine Empfehlung!!! eigentlich will.. Mehr

Von Wien (Österreich) nach Wien (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Zweit extrem nette und kompetente Möbelpacker und ich durfte auch noch mit im Umzugswagen nach Wien fahren

Vor- und Nachteile
Preis
Mitarbeiter
keine exakte Möbelliste vorab
Von Kelheim (Deutschland) nach Wien (Österreich) umgezogen.

Hauptsitz

Flotte Möbelpacker

Dresdner Straße 68/2/12
1200 Wien
+43 660 756 00 58

Andere Umzugsfirmen in der Nähe

Siehe alle Umzugsunternehmen in Wien und Umgebung