Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Übergepäck
LKW + Fahrer mieten
Klaviertransport

Beschreibung

Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

33% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Nie wieder, ich kann wirklich nur davon abraten!!! Erst einen Tag zu spät gekommen, dann wurde diskutiert, dass nicht alles mitgenommen werden würde. Nächsten Tag ging es mit 2 stündiger Verspätung los, keine richtige Demontage der Möbel. Die Möbel wurden nicht gut und transportsicher verpackt, was zur Folge hatte, dass sämtliche Möbelstücke ziemlich demoliert waren! Die Rückwände der Kleiderschränke wurden rausgerissen, sie hatten nichtmal Werkzeug zur Demontage dabei! Der große Flachbild Fernseher wurde nur in ein Tuch gewickelt, obwohl der original Karton vorhanden war, der würde angeblich zu viel Platz wegnehmen. Zudem wurde es am Ende sogar noch 2000€ teurer als vereinbart. Allerdings haben wir nie eine Rechnung erhalten, geschweige denn irgendeinen Schadenersatz bekommen! Die beiden Umzugsorte wurden vermüllt und verdreckt hinterlassen, überall lagen Zigarettenstummel, leere Getränkeflaschen- u. Becher herum, sowie Backwarentüten und Zigarettenschachtel. Unsere Toilette wurde geflutet und vermüllt hinterlassen, auf der Straße vor dem Haus wurde der Aschenbecher des LKW ausgekippt. Mein Autoschlüssel ist während des Umzugs abhanden gekommen, so dass es mir nicht möglich war dem Umzugsunternehmen zu folgen........ Schadenansprüche müssen allerdings binnen 24 Std. gemeldet werden!......war sicherlich kein Missgeschick meinerseits!!! Und das absolut schlimmste.......Meine Elf jährige Tochter wurde von einem der Männer belästigt: 'Er würde sie mitnehmen, sie solle einen seiner Söhne heiraten', 'sie wäre so hübsch, er würde viel Geld für sie bekommen'....etc. . Sie hatte wirklich sehr große Angst und teilweise wochenlang Albträume. Finger weg von diesem absolut unseriösen Unternehmen!!!!Lesen Sie mehr
con
Kamen einen Tag zu spät
con
Sämtliche Möbel wurden demoliert
Von Hallenberg (Deutschland) nach Rangersdorf (Österreich) umgezogen.
 auf Sirelo
Sehr gute Betreuung von Angebot bis pünktlicher Anlieferung im Ausland. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Fachgerechtes Verpacken und optimale Nutzung der LKW-Ladefläche. Sehr nettes Mitarbeiter-Team. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Empfehle ich gerne weiter.
pro
Sehr nettes Mitarbeiter-Team.
pro
Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt.
Von Wien (Österreich) nach Brive La Gaillarde (Frankreich) umgezogen.
 auf Sirelo
Letztendlich lief alles so ab wie geplant und der Festpreis wurde im Zielgebiet übergeben. Wären da nicht die Vorkommnisse nebenbei.

Die Umzugswagen hatten bei den 2000km 1 Tag Verspätung., das wäre aber Ok gewesen.
Beim packen in Tirol drängelte ein Fahrer mehrmals vorab Tipp zu bekommen, aber so das es die anderen 3 nicht mitbekommen.
Am Zielort wurde uns eine Geschichte serviert, das sie an einer Grenze Strafen hätten zahlen müssen. 2000,-EUR. Die sollten wir nun an die Fahrer drauf legen.
Da einer in unsere Runde den Trick kannte und diese auch direkt drauf Ansprach
wurde die Zollstrafe plötzlich wieder fallengelassen. Eine Rechnung vom Zoll konnten sie auch nicht vorweisen. Also das ist Betrug. Bei älteren Menschen hätte das wohl geklappt.
pro
Letztendlich lief alles ab wie geplant.
con
Versuchter Betrug !
con
Wollten Trinkgeld im vorraus
Von Going (Österreich) nach Evia (Griechenland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
6,3
3
Google
8,2
9

Andere Umzugs​unternehmen in Wien

9,2
129

Christian's Moving & Relocation Service

Wien
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,3
16

A.P.P. LOGISTIC

Wien
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,0
18

Umzugsritter

Wien
Umzugs​unternehmen anzeigen