Wiener Möbelpacker Umzug

6,3 (3‎)
i
Was Kunden sagen
pro
Schneller Umzug (2)
pro
Professionell (1)
con
Unvorsichtig mit Möbeln (1)
Dienstleistungen
Inlandsumzug
Übergepäck
LKW + Fahrer mieten
Klaviertransport

Beschreibung

Die Wiener Profis packen an!

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

33% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Habe schon 3-4 Wochen vor dem Umzug gefragt ob ich einen Parkplatz reservieren muss. Mir wurde gesagt, dass das bei einem kleinen Umzug mit einem Wagen nicht nötig ist. Dann hat mich der Fahrer beim Umzugstermin angerufen und gesagt er kann nicht eine Stunde Parkplatz suchen (da waren 20min vergangen) und wenn er in der Einfahrt halten soll, dann müsste ich eibe eventuelle Polizeistrafe übernehmen. Die Firma hat nach 5 Anrufen nie abgehoben und ich habe gottseidank genug Zeit mir einen anderen Transport zu suchen. Echt schlechtestes Service :(
pro
Pünktlichkeit
con
Der ganze Rest
Von Wien (Österreich) nach Wien (Österreich) umgezogen.
 auf Sirelo
Ich habe am 2. November 2019 den Service in Anspruch genommen.
Um fair zu bleiben:
+ Sie waren nach kurzer Diskussion pünktlich und haben den Umzug schnell abgewickelt.
- Das Handling der Kisten war nicht gerade zimperlich aber es ist zum Glück dabei nichts kaputt gegangen.
- Aber hier kommt der Haken:
In der Wohnung hat ein Arbeiter die Verglasung der inneren Balkontüre in Kastenbauweise beschädigt (Glasbruch, kein Loch nach außen glücklicherweise). Mir wurde versichert, der Schaden wird gleich am Montag behoben. 4 Anrufe und einige Nachrichten später war am Mittwoch der hauseigene 'Tischler' da, um das Glas auszutauschen. Das Ergebnis war erschreckend - siehe Fotos.
Ich habe bereits dem Handwerker gesagt, dass ich das so nicht abnehmen möchte. Er hat vergeblich versucht, es auszubessern und dann schlussendlich gemeint, er kann es nicht besser. Ich soll mich bei seinem Chef melden. Gesagt getan:
Ich habe [Name entfernt von Sirelo] zwei mal per Mail (mit Fotos) kontaktiert und zwei Mal mit ihm telefoniert. Keine Entschuldigung, nur ein 'Ich melde mich, wenn der Tischler einen Termin frei hat.'
Heute ist der 8. Jänner 2020. Bis jetzt ist nichts passiert.
Ich habe nun den Konsumentenschutz und die Arbeiterkammer eingeschaltet. So geht man nicht mit seinen Kunden um.
Ich habe auch ein Foto der Rechnung beigefügt, um nicht beschuldigt zu werden, eine Fake-Bewertung abzugeben.
Lesen Sie mehr
pro
Schnell
con
Ruppig mit den Kartons
con
Schaden verursacht, dilettantisch behoben, untergektaucht
Von Wien (Österreich) nach Wien (Österreich) umgezogen.
 auf Sirelo
Die Wiener Möbelpacker haben meinen Umzug aus dem 8. Bezirk in den 13. Bezirk sehr professionell und schnell gemacht. Die Abrechnung war vom Anfang an sehr transparent und ich hatte in keinem Augenblick Zweifel, wie viel meine Rechnung sein wird. Der Umzug selbst wurde von zwei sehr netten Burschen durchgeführt, außerdem wurde nichts beschädigt und alles wurde sehr gut montiert, sodass man überhaupt nicht bemerkt, dass die Möbel auseinandergenommen wurden. Rückblickend sehr professionelle Truppe, die zum Empfehlen ist.
pro
Professionalität
pro
Schnelligkeit
Von Wien (Österreich) nach Wien (Österreich) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
6,3
3
Facebook
7,8
75
FirmenABC
9,0
17
Google
8,2
261
Herold
8,6
103

Andere Umzugs​unternehmen in Wien

9,2
129

Christian's Moving & Relocation Service

Wien
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,0
19

Umzugsritter

Wien
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,5
15

Umzugs Baron

Wien
Umzugs​unternehmen anzeigen