Wildenhofer Logistik und Transport



Gesamtwertung 8,3 von 18 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bis zu 40% bei den Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

Wildenhofer Logistik und Transport
Gniglerstrasse 5-7
5020 Salzburg
05-9990

Über Umzugsunternehmen Wildenhofer Logistik und Transport

Als Mitglied einiger Dachorganisationen von Möbelspediteuren verfügen Wildenhofer Logistik und Transport über ausgewählte und erfahrenen Partner rund um die Welt und können Ihnen daher einen Haus zu Haus Service anbieten.

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Klaviertransport
Kunsttransport

Verbände

Wildenhofer Logistik und Transport ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.


Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Klaviertransport
Kunsttransport

Verbände

Wildenhofer Logistik und Transport ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.

Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Es gibt 18 Bewertungen von Wildenhofer Logistik und Transport.
Schreibe eine Bewertung

Empfehlung

Alles war Top, Dienstleistung und Preis darüber hinaus war jederzeit jemand als ansprechpartner freundlich und kompetent erreichbar

Vor- und Nachteile
Kompetenz
Proffesionalität
Der subpatner sprach englisch und ich leider keines (hätte in der Schule besser gelernt als schabernack zu treiben. Lach!!
Gar keine - super seriös. Danke
Von Bad Ischl (Österreich) nach Reduzum (Niederlande) umgezogen.


Empfehlung

effektive und nette leute

Vor- und Nachteile
Proffessionel
Von Wien (Österreich) nach Hillerød (Dänemark) umgezogen.


Empfehlung

Tout s’est bien passé hormis que le camion est arrivé un jour avant la date prévue pour la livraison en France!! Pas été contactée pour prévenir de ce changement, une chance que quelqu’un ait été présent pr les accueillir...

Vor- und Nachteile
Soigneux
Sérieux
Erreur de date
Lenteur à l’emballage
Von Graz (Österreich) nach Vaux-le-pénil (Frankreich) umgezogen.


Empfehlung

Telef Kontakt war freundlich und zuvorkommend. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten und die Spedition war pünktlich da. Alles wurde toll verpackt und an Ort und Stelle wieder aufgebaut. Super.

Vor- und Nachteile
Pünktlich ,gute Beratung,sehr freundlich
Von Wesseling (Deutschland) nach Kapfenberg (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Toller Service! Freundliche !!! kompetente Mitarbeiter! Absolut unproblematisch und hoch verantwortungsvoll! Unterstützend und hilfsbereit in jeglicher Hinsicht. Tolle Mitarbeiter.

Vor- und Nachteile
Kompetenz
Freundlichkeit
Von Kassel (Deutschland) nach Linz (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Sehr schnelle Abwicklung. Terminzuverlässigkeit

Von Prevessin-moens (Frankreich) nach Wien (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Mussten 3x 20kg + 4x 30kg mit DHL nachschicken, obwohl 4m3 frei waren. 834€ an Gebühr vielen bei DHL zusätzlich an, weil die Packer auf Sicherheit gehen wollten 157 haben 2520kg netto auf 28m3. Die Kiste wurden sehr locker gepackt. Pünktlichkeit und Freundlicher Umgangston war da- Container voll sein soll nach 10stunden Vollgas. Dann wurde der Ton Schluss voll rauer

Vor- und Nachteile
Gute Gesamtorganisation
Freundliche Kollegen bis Frau sagt muss noch mit
Flexibilität nicht da - Ändern Umzugsliste
Von Dornbirn (Österreich) nach Phoum (Kambodscha) umgezogen.


Keine Empfehlung

Anfangs war der ausschliesslich telefonische bzw. E-mail Kontakt sehr freundlich und im wahrsten Sinne 'viel versprechend'. Uns fehlte ein persönlicher Kontakt, der sich die Situation vor Ort in Finnland angesehen hätte, um das Volumen abzuschätzen. Diese Aufgabe wurde auf uns als Kunden abgeschoben und am Schluss wurden wir für das unterschätzte Volumen verantwortlich gemacht. Von 95 auf 121 m3 . Da die meisten Abklärungen per Telefon stattfanden, steht Aussage gegen Aussage. Die österreichische Firma hat zwar angekündigt, dass ein Partnerunternehmen den Umzug durchführen werde - wir hatten aber nicht mit einer Firma aus Estland gerechnet, mit deren Mitarbeitern wir kaum kommunizieren konnten. Es kamen 3 Packer (sie haben fleissig und nach besten Kräften gearbeitet, hatten aber keinerlei Briefing und keine Teamleitung. Der LKW Fahrer war offenbar von einer anderen Firma und hat nur 4 Tage gewartet, dass die Ladung fertig war. Dafür mussten wir auch noch für einen Tag 400 Euro Standgel.. Mehr

Vor- und Nachteile
freundlich am Telefon
flexibel in Terminfragen
zu teuer
undurchsichtige Preispolitik, keine Kontrolle über Partnerfirma
Von Pori / Ahlainen (Finnland) nach Hammerteich (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

I am really very satisfied with the real movers, a sub-contracted company from Bratislava. However Wildenhofer did not inform me in advance that the services were going to be sub-contracted to another company. I am now in contact with Wildenhofer to solve an issue with a damaged piece of furniture, so the insurance I paid can take charge for it.

Von Vienna (Österreich) nach Madrid (Spanien) umgezogen.


Keine Empfehlung

Der Umzug wurde wg. geringer Menge als Zuladung deklariert, in Wirklichkeit aber an eine Firma in Zagreb, Kroatien weitergegeben, die den Umzug mit einem Transporter mit Zwischenstation in Zagreb absolvierte. Sämtliche Kommunikation war nur in der Drittsprache Englisch möglich. Die laut Kostenvoranschlag angekündigten 'Möbelfacharbeiter' waren einfache Studenten, die wenig Erfahrung hatten. Es wurden drei Designmöbel beschädigt. Eine Halteverbotszone, wie im Kostenvoranschlag deklariert, wurde nicht eingerichtet.Obwohl ich den gesamten Rechnungsbetrag noch vor dem Umzug überwies, habe ich bis heute, 2 Wochen nach dem Umzug, keine Rechnung erhalten. Die Abwicklung des Versicherungsfalls ist noch nicht abgeschlossen.

Von Berlin (Deutschland) nach Graz (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Von Wien (Österreich) nach Dun Laoghaire (Irland) umgezogen.


Empfehlung

flexibel agiert, schnelle Bearbeitung, kundenfreundlich

Von Whitworth (Vereinigtes Königreich) nach Wien (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Gente muy profesional, educada y trabajadora

Von Barcelona (Spanien) nach Viena (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Die Herren waren sehr engaiert und hilfreich.

Von Nussbaum Bei Bad Sobernheim (Deutschland) nach Neulengbach (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Umzug an sich verlief klaglos. Vorbereitung haette besser sein koennen. (Wir haben alle Moebel zerlegt und dabei 2 Rueckwaende ruiniert die wir nicht ersetzen koennen.)
Moebelpacker haben gemeint das waere nicht mal notwendig gewesen...

Von Graz (Österreich) nach Bristol (Vereinigtes Königreich) umgezogen.


Empfehlung

everything worked smooth, friendly staff, very proffesional

Von Derby (Vereinigtes Königreich) nach Linz (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Fa. Wildenhofer hat von Beginn bis zum Schluss professionell und unkompliziert agiert. Mein Umzug war für mich sehr angenehm und vorallem stressfrei. Sowohl die Beratung, wie auch das Packen, der Transport, die Zollformalitäten und vorallem die Freundlichkeit und höfliche Art der Packer hat mich sehr beeindruckt. Mit Fa. Wildenhofer würde ich jederzeit wieder umziehen!!!

Von Unterrorhbach (Österreich) nach Hausen am Albis (Schweiz) umgezogen.


Empfehlung

nice contact
good price

Von München (Deutschland) nach Steyr (Österreich) umgezogen.

Hauptsitz

Wildenhofer Logistik und Transport

Gniglerstrasse 5-7
5020 Salzburg
05-9990

Standorte

Achau Wildenhofer Str. 1, A-2481, Achau
0043-59990
Hallein Vogelwaidtweg 2, A-5400, Hallein
0043-59990
Niederndorf Prof. Dr. Anton Kathreinstrasse 3, A-6342, Niederndorf
0043-59990
Salzburg Karolingerstraße 31, A-5020, Salzburg
0043-59990
Salzburg Wilhelm-Spazierstrasse 2, A-5020, Salzburg
0043-59990
Schärding Bahnhofstr. 57, A-4780, Schärding
0043-59990
Wiener Neudorf Strasse 16, Objekt 61, A-2355, Wiener Neudorf
0043-59990

Andere Umzugsfirmen in der Nähe

Siehe alle Umzugsunternehmen in Salzburg und Umgebung