Intertrans



Gesamtwertung 2,0 von 1 Bewertung
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bis zu 40% bei den Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

Intertrans
Brigittaplatz 1
1200 Wien
+43 1 330 97 05

Über Umzugsunternehmen Intertrans

Es liegt keine Information über dieses Umzugsunternehmen vor.

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Übergepäck
LKW + Fahrer mieten
Klaviertransport

Verbände

Intertrans ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.


Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Übergepäck
LKW + Fahrer mieten
Klaviertransport

Verbände

Intertrans ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.

Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Es gibt 1 Bewertungen von Intertrans.
Schreibe eine Bewertung

Keine Empfehlung

Letztendlich lief alles so ab wie geplant und der Festpreis wurde im Zielgebiet übergeben. Wären da nicht die Vorkommnisse nebenbei.

Die Umzugswagen hatten bei den 2000km 1 Tag Verspätung., das wäre aber Ok gewesen.
Beim packen in Tirol drängelte ein Fahrer mehrmals vorab Tipp zu bekommen, aber so das es die anderen 3 nicht mitbekommen.
Am Zielort wurde uns eine Geschichte serviert, das sie an einer Grenze Strafen hätten zahlen müssen. 2000,-EUR. Die sollten wir nun an die Fahrer drauf legen.
Da einer in unsere Runde den Trick kannte und diese auch direkt drauf Ansprach
wurde die Zollstrafe plötzlich wieder fallengelassen. Eine Rechnung vom Zoll konnten sie auch nicht vorweisen. Also das ist Betrug. Bei älteren Menschen hätte das wohl geklappt.

Vor- und Nachteile
Letztendlich lief alles ab wie geplant.
Versuchter Betrug !
Wollten Trinkgeld im vorraus
Von Going (Österreich) nach Evia (Griechenland) umgezogen.

Hauptsitz

Intertrans

Brigittaplatz 1
1200 Wien
+43 1 330 97 05

Andere Umzugsfirmen in der Nähe

Siehe alle Umzugsunternehmen in Wien und Umgebung